Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
Alpenjo
4000er
Beigetreten: 15.03.2005
Ort: Wien Laaerberg - Heimat: Mauerbach (im Wienerwald)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpenjo
    antwortete auf Spielmann (3027m), Glocknergruppe, 26.08.2017.
    AW: Spielmann (3027m), Glocknergruppe, 26.08.2017

    Ich hab das ein wenig unklar ausgedrückt: Ursprünglich wollte ich nur auf den Brennkogel, und habe dann umdisponiert, den Spielkogel zusätzlich zu gehen. Dazwischen verliert man ja gar nicht so extrem viel Höhenmeter.
    Und als zweiter...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alpenjo
    antwortete auf Wienerwaldkenner.
    3 Zinnen Wienerwald

    Die 3 Zinnen des südlichen Wienerwalds

    So nenne ich sie, da ich keine Ahnung habe, wie sie wirklich heißen und ob sie nicht im Forum schon mehrfach dokumentiert wurden. Jedenfalls hab ich sie vor wenigen Tagen gefunden, ca 15 min von Hafnerberg, südöstlich,...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alpenjo
    antwortete auf Spielmann (3027m), Glocknergruppe, 26.08.2017.
    AW: Spielmann (3027m), Glocknergruppe, 26.08.2017

    Super Tour hast du gemacht, Iris!
    Und einen wirklich schönen Bericht davon eingestellt!
    Ich gebe dir recht, der Spielmann ist ein wirklich empfehlenswerter, bei guten Verhältnissen auch leichter 3000er! Ich habe ihn vor...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alpenjo
    antwortete auf Wildspitze 3768m, Ötztaler Alpen.
    AW: Wildspitze 3768m, Ötztaler Alpen

    Hallo Michi!

    Gratulation euch allen zur Besteigung der Wildspitze! Da habt ihr euch einen Traum erfüllt - und auch souverän gemeistert!
    Und dein Bericht davon ist wie praktisch immer - siehe die unzähligen Tourenberichte auf deiner...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • AW: Speikberg - Hirschberg - Bärenlackenalm - Landfriedalm - Obertraun "Am Stein" 26.08.2017

    Gratulation zu dieser wunderschönen aber wilden Tour! Dir und all deinen Begleitern! Ich habe diese Tour (im Groben mit dieser Wegführung, jedenfalls Abstieg vom Krippenstein...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X