Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
MANAL
Forumsgrad I
Letzte Aktivität: vor 6 Stunden
Beigetreten: 07.05.2007
Ort:
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • MANAL
    antwortete auf 17.07.2018 Wechselhaftes Juliende..
    Auch von mir ein Dankeschön, auch wenn das was ich lese nicht das ist was ich hören will.

    Wird wohl jetzt eher ein Erholwochenende ohne Bergtour. :-(

    Was mir die letzten beiden Wochenende aufgefallen ist, ist dass die eigentlich immer recht zuverlässige ZAMG beide Male...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MANAL
    antwortete auf Extremes Zeckenjahr.
    Ich habe glaube ich seit 20 Jahren keine Zecke mehr gehabt und auch keine an mir rumkrabbeln sehen. Und in den letzten 5-10 Jahren gehe ich an die 30-40 Touren im Jahr. Wundere mich ob ich bisher soviel Glück gehabt habe, ob ich irgendwas anders mache oder ob ich so ungenießbar schmecke?
    ...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MANAL
    antwortete auf Verhalten in den Bergen.
    Warum manche Leute ihren Dreck nicht aufräumen können ist mir auch ein Rätsel. Vermutlich mangelhafte Erziehung und Gewöhnung dass andere brav ihren Dreck aufräumen. Man muss sich nur anschauen wie in München die Isarufer nach heiße Sommerabende mit unzähligen Grillern aussehen. Am nächsten Tag kommt...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die eigentliche Leistung bei der Überschreitung ist weniger das Tempo, mehr da sicher drüberzukommen. Der müsste das mal mit einer Go-Pro mitfilmen. Wäre sicher spannend zu sehen wie der das technisch hinbekommt.

    Und in 34 Minuten vom der Südspitze runter ins Wimbachgries... Solange rastet...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X