Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Fleisch
Fleisch
Fleisch
Letzte Aktivität: vor 21 Stunden
Beigetreten: 20.04.2007
Ort:
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleisch
    antwortete auf SCHULTER Spezialist in Linz.
    was das verursacht hat ist wirklich schwer zu sagen.. es erwischt einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung zwischen 40 und 50 sowieso.. und full range war bei mir eigentlich immer dabei..
    es kann umgekehrt auch eine überlastung oder die kleine triggerverletzung im August gewesen sein.. aber...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fleisch
    antwortete auf SCHULTER Spezialist in Linz.
    schmerzhaft nährt sich das Eichhorn... es zeigen sich Erfolge.. zentimeterweise in der Reichweite und generell in der Kraft..
    ich hab heute 3 Liegestütz ganz gut geschafft.. der 2sec deadhang war natürlich mit der Einschränkung kein richtiges Durchhängen, sehr schmerzhaft und viel mit dem linken...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
    Zuletzt geändert von Fleisch; vor 5 Tagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fleisch
    antwortete auf SCHULTER Spezialist in Linz.
    Wurde auch angesprochen ,ist imho aber auch nicht unproblematisch weil da das verwachsene Gewebe mit Gewalt zerrissen wird. Derzeit dehne und übe ich wie ein wilder und es zeigen sich offenbar erste Erfolge.
    ​​​
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fleisch
    antwortete auf SCHULTER Spezialist in Linz.
    sodalle .. heute noch PARZER in wels.
    der will nach 2 Wochen sofort operieren .fühlte mich aber in den 10min nicht wirklich informiert dass das schon was größeres ist..
    Es werden mit einer Spiegelung (Arthroskopie) die entzündlichen Anteile der Gelenkkapsel mit speziellen Instrumenten entfernt....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fleisch
    antwortete auf SCHULTER Spezialist in Linz.
    Das wars auch... zum durchdrehen.. ich hab sogar aus lauter Frust wieder angefangen Musik zu machen um mich abzulenken..
    und tatsächlich zwei Konzerte in linz gespielt.. war trotzdem nicht wirklich happy..
    da sind jetzt Schmerzen und Training echt wieder besser.. das kenne ich .. das ist...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
    Zuletzt geändert von Fleisch; vor 5 Tagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fleisch
    antwortete auf SCHULTER Spezialist in Linz.
    News aus dem Lazarett:
    Ich war (dank eures Tipps) in der Schulterambulanz des Ex-AKH sprich Kepler Uniklinik am Mittwoch 0700-1100.
    Gleich ein Tipp. Nicht oben anmelden sondern gleich in den Keller und dort zur Anmeldung bei der "Nachbehandlung".
    Termin ist nicht nötig (als...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
    Zuletzt geändert von Fleisch; vor einer Woche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fleisch
    antwortete auf SCHULTER Spezialist in Linz.
    Okay. .wenns mal beginnt schief zu laufen .. Ich radle in Hütteldorf am radweg Richtung Bahnhof als zwei junge Damen ohne zu schauen mir vom Gehsteig direkt vors Rad steigen. Bremsen chancenlos, ausweichen nach links Selbstmord, weil der Radweg dort Teil der Fahrbahn ist und Autos daher rasen .rechts...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fleisch
    antwortete auf SCHULTER Spezialist in Linz.
    Gerne .. Auch schon Beinwell und alles andere wechselweise ..Aber diesmal dürfte es schon was gröberes sein.. Feiertags bedingte Untersuchungspause.. Aber ich halte euch auf den laufenden. ..apropos. .Der Fuß ist dafür ungewöhnlich schmerzfrei.. Ich laufe wieder ... Tja .. Flügel im Arsch. .Pfote okay.....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fleisch
    antwortete auf SCHULTER Spezialist in Linz.
    Danke für die vielen Tipps. Ihr seid super . Derzeit schauts so aus, dass ich Dr parzer am 7. Jänner aufsuchen werde .(vorher geht Feiertags mässig eh nirgends was ) und dann schaumamal. Nächste Anlaufstellen wären dann die spezialisierten Schulterambulanzen. Die hätten ab Ende Februar Termine frei...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X