Liebe Bergbegeisterte, Freunde und Unterstützer der Nepalhilfe !
Es ist wieder soweit, der neue Himalayakalender 2015 ist druckfrisch bei uns eingetroffen und kann ab sofort wieder bestellt werden
(zzgl. Versandkosten) unter [email protected] oder auch im Wiener Raum unter [email protected] oder unter 0676 3939539

Die Fotos wurden wie auch schon letztes Jahr wieder von Gerlinde Kaltenbrunner, Ralf Dujmovits & Hans Kammerlander dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.
Er kostet heuer 17 Euro und der Erlös geht natürlich zu 100% an unsere Prpjekte in Nepal.

Das erfolgreiche Trio steht schon seit vielen Jahren im engen, unterstützenden Kontakt mit der Nepalhilfe Beilngries.

Eine nette Geschenksidee im Großformat 43 x 41 cm oder einfach zum Träumen für die nächsten Ziele in der Ferne.

Danke für eure Unterstützung
Das Team der Nepalhilfe Beilngries
Internet: www.nepalhilfe.at
Angehängte Dateien