Liebe Bergbegeisterte, Freunde und treue Begleiter und Unterstützer der Nepalhilfe !

endlich ist er da, der neue HIMALAYA Kalender 2012 ist druckfrisch bei uns eingetroffen und kann ab sofort wieder bestellt werden
(zzgl. Versandkosten) unter info@nepalhilfe.at im Wiener Raum auch unter manfred.kunes@andritz.com
Die Fotos wurden wie auch schon letztes Jahr wieder von Gerlinde Kaltenbrunner, Ralf Dujmovits & Hans Kammerlander dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.
Der Preis ist seit Jahren mit 15 Euro festgelegt und der Erlös geht natürlich zu 100% an unsere Prpjekte in Nepal.
Das erfolgreiche Trio steht schon seit vielen Jahren im engen, unterstützenden Kontakt mit der Nepalhilfe Beilngries.

Wir wollen damit auch mit aller Kraft unser derzeitiges Projekt - den Bau einer Blindenschule in Chautara unterstützen.

Eine nette Geschenksidee oder einfach zum Träumen für die nächsten Ziele in der Ferne.

Danke für eure Unterstützung und viel Freude mit den Impressionen
Das Team der Nepalhilfe Beilngries
Angehängte Dateien