Der Berggasthof Mamauwiese wurde vor ziemlich genau zwei Jahren nach einer längeren Sperre wiedereröffnet.
Am 5. April dieses Jahres hat der Berggasthof seine Sommersaison begonnen und ist seither täglich außer Mittwoch geöffnet.
Die neuen Pächter, die ihn mit 2019 übernommen haben, planen offenkundig, den Berggasthof in Zukunft auch im Winter zu bewirtschaften.
Mehr Informationen:
http://www.mamauwiese.at/
https://www.facebook.com/BerggasthofMamauwiese

Die Zukunft des Wasserfallwirts zwei Kilometer weiter südöstlich, knapp unterhalb des Sebastian-Wasserfalls, scheint hingegen zur Zeit komplett offen.
Bereits im vergangenen Jahr war das Wirtshaus geschlossen, und aktuell findet man nach wie vor nur Hinweise darauf, dass das Gasthaus zum Verkauf steht.
https://www.puchberg.at/infrastruktur/wasserfallwirt/