Kennt jemand diesen Felsklotz, an dem ich beim Aufstieg zu einem anderen Gipfel vorbeigekommen bin?
Ankündigung
Einklappen
Regelwerk für die Benutzung des Forums Gipfeltreffen
Alle Forumsuser/-innen sind aufgefordert, das Regelwerk zu lesen und sich daran zu halten!
1) Registrierung2) Hausrecht3) Haftung4) Umgangston
Die Forenbetreiber erwarten von allen Usern/-innen, sich an die Netiquette5) Thementreue6) Verboten ist/sind:7) Moderation:8) Profil/Signatur9) Werbung10) Gemeinschaftstouren/Bazar11) Regelwidriges Verhalten12) Information
1) Registrierung2) Hausrecht3) Haftung4) Umgangston
Die Forenbetreiber erwarten von allen Usern/-innen, sich an die Netiquette5) Thementreue6) Verboten ist/sind:7) Moderation:8) Profil/Signatur9) Werbung10) Gemeinschaftstouren/Bazar11) Regelwidriges Verhalten12) Information
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Gigelturm, 2112m, Lechquellengebirge (3858)
Einklappen
X
-
AW: Rateberg (3858)
ein Gipfel, den man in der Mitte mit "K" oder mit "GG" schreibt ?
Kommentar
-
Zitat von Marc74 Beitrag anzeigenein Gipfel, den man in der Mitte mit "K" oder mit "GG" schreibt ?
lg leopoldZuletzt geändert von pauli501; 27.09.2010, 10:15.Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at
"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-
Kommentar
-
Servus Karin,
sind lt AMap Hunderter- und Einerstelle gleich und ungerade?
Die beiden anderen Stelle der Höhe wären verschieden und gerade.
Liebe Grüße
FuzzyBesucht mich auch auf Fuzzy's Wanderfotos
Kommentar
-
Servus Karin,
nun denn:Zitat von Gipfelquiz_Ruach Beitrag anzeigenIch denke, der heißt so wie die Bilddatei …
Liebe Grüße
FuzzyBesucht mich auch auf Fuzzy's Wanderfotos
Kommentar
-
Du bist wohl auf eine hohe Spitze gegangen, der aber dennoch 3m auf einen runden Hunderter fehlen.LG Rudolf
-
Was soll ich sagen? Mir ist dieser Fehler eben passiert, den ich auch sofort bemerkt habe. Zu spät.
Deshalb vergebe ich Platz 1 für das Erkennen meiner Schussligkeit an Leopold, PLatz 2 an Gipfelquiz_Ruach und Platz 3 an Fuzzy.
Wer löst dennoch auf?Gruß, Karin
Kommentar
Kommentar