PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufsätze für die ABS-Powderline



annifly
29.11.2012, 21:51
Hi,

weiß jemand, ob es für die ABS-Powderline-Base-Unit auch Aufsätze anderer Hersteller (z.B. Evoc, Dakine) gibt, wie sie auch für die ABS Vario Serie existieren?? Finde im Netz nix dazu....

Danke!!

milhouse_vanhouten
13.12.2012, 12:38
Servus,

bin ich auch auf der Suche und hab da was von ARVA gfunden. Leider das einzige bis jetzt....

http://de.arva-equipment.com/fiche/x-oveo-powder-43.html

Mfg
milhouse

annifly
13.12.2012, 18:40
Danke!

Dann gibts tatsächlich was... Sogar bei ABS selbst konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen...
Leider ist der Aufsatz von Arva nicht sonderlich geeignet, wenn man Ski, Snowboard oder Eispickel dran befestigen will :confused:

Irgendwie schade, das Airbag-System von ABS ist für mich so überzeugend, aber bei den Rucksäckaufsätzen sind sie nicht wirklich so toll... Da ist z.B. ein Mammut RAS wesentlich durchdachter...

milhouse_vanhouten
14.12.2012, 09:36
Ja stimmt, bei der Vatio Linie kannst wenigstens noch auf andere Hersteller ausweichen....

Naja, vielleicht geht ja näxtes Jahr was ;-)

milhouse_vanhouten
14.12.2012, 10:31
http://en.montaz.com/model-abs-freeride-z20-noir,112360.html

Der is zwar scheinbar schon etwas älter, aber von de Funktionen her fast besser als die aktuellen Modelle....

:)