PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war schon auf Kalymnos ?



suomi
19.07.2010, 15:27
Da ich momentan krank im Bett liege mache ich mir so meine Gedanken was wir dieses Jahr noch machen könnten. Viel Urlaub bekommen wir nach 6 Wochen Nepal nicht mehr, aber eine Woche im November wird sich wahrscheinlich noch ausgehen. Aber was tut man mit einer Woche im November? Da bin ich beim herumstöbern auf Kalymnos gestoßen. Klingt sehr entspannend und nett zum klettern. Was meint ihr dazu? Auch andere Anregungen sind höchst willkommen!!!!
VIELEN DANK IM VORRAUS

glazi81
19.07.2010, 15:40
kann ich nur empfehlen (vor allem zum klettern). am besten ein moped ausborgen, geht ganz gut um damit zu den klettergebieten zu kommen.

Zottel
19.07.2010, 15:43
So ziemlich alles in der südlichen Hemisphäre ist zu empfehlen. :)

suomi
19.07.2010, 16:08
So ziemlich alles in der südlichen Hemisphäre ist zu empfehlen... :dpost:

falls du den smiley meinst der sollte eigentlich nach krank kommen, sonst versteh ich deine anmerkung nicht wirklich...

Neopren
19.07.2010, 22:37
Kalymnos ist DIE Destination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich dir wärmsten Herzens empfehlen, fahre selbst bereits zum 3 male dahin und freue mich jedesmal aufs neue ! ....ja auch ältere Semester haben Spass dort ........
ciao neopren

daxy
19.07.2010, 23:42
war vor etlichen jahren dort - echt super!