PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanische Atlantikküste



Biberdamm
31.05.2008, 12:12
Hallo,
Ich plane für den Sommer einen Kletterausflug an die spanische atlantikküste, mit schwerpunkt Cantabrien und Galizien. habe von einem freund gehört, dass der von einem freund gehört hat ... :fluester::rolleyes:
naja auf jeden fall muss es da sportklettermässig recht viel geben, hab aber im internet nichts gefunden. weiß jemand von euch mehr?
danke, Henrik

Hoerpi
12.10.2011, 10:21
Servus Biberdamm,
bin grad über dein Posting zu klettern im nordwestn von Spanien gestossen. Mir gehts ähnlich; es soll viel geben, aber wo und was hab ich mir noch nciht ergoogeln können. Wie hats bei dir geendet? hast was gfunden? Über ne Antwort würd ich mcih freuen.

mfg
Hoerpi

pablito
12.10.2011, 20:49
du gibts im google das ein: escalar+cantabria bzw. galicia, dann kommst du genau hier her(allerdings nur auf spanisch!)

http://www.google.at/search?hl=de&gs_rfai=&gs_sm=e&gs_upl=2344l6875l0l8672l18l18l0l10l0l0l328l1685l0. 3.4.1l8l0&q=escalar%20cantabria&spell=1&sa=X

http://www.escalarencantabria.es/
http://www.envertical.com/
http://www.yumping.com/escalada/cantabria

http://www.google.at/search?q=escalar+galicia&hl=de&gs_rfai=&gs_sm=e&gs_upl=2344l6875l0l8672l18l18l0l10l0l0l328l1685l0. 3.4.1l8l0&spell=1&sa=X&oq=escalar+galicia&aq=f&aqi=&aql=

http://corunhaescalada.blogspot.com/
http://www.yumping.com/escalada/galicia

Auch ohne spanisch solltest du hier das Gesuchte finden!

styria-
13.10.2011, 12:31
In Kantabrien unbedingt besuchen: Picos de Europa (v.a. Naranjo de Bulnes oder auch Pico Urriellu genannt), großartiger Kalk - Toprouten.

Ist zwar Navarra aber sehr interessant: Etxauri bei Pamplona Iruna.